Winzer-Weine

logo

Egon Kleine-Homann
Freiheitsstraße 1
46284 Dorsten

Tel. 02362 6 28 53
Fax. 02362 6 90 67
International 0049236262853


www.winzer-weine.de

Winzer - Bera

Winzerfamilie BeraPiemonteser Spitzenweine werden von der Familie Bera in den Hügeln des Hoch-Monferrat zwischen Asti und Barolo ausgebaut. Feine Tannine, elegant und finessereich präsentieren sich seine Weine, das Sensationelle aber ist die unglaubliche Bekömmlichkeit seines „Ronco Malo“.

Piemonteser Spitzenweine werden von der Familie Bera in den Hügeln des Hoch-Monferrat zwischen Asti und Barolo ausgebaut. Feine Tannine, elegant und finessereich präsentieren sich seine Weine, das Sensationelle aber ist die unglaubliche Bekömmlichkeit seines „Ronco Malo“.

Vittorio Bera hat seinen Sohn Gian-Luigi Bera dazu angehalten, die schwere Arbeit des Natur- Weinbaus auf sich zu nehmen. Beide, Vater und Sohn sind vom gesundheitlichen Nutzen ihres Barbera d’Asti überzeugt.

Solche wirklichen Naturweine würde man sich öfter wünschen, man findet sie nur leider nicht.

Schon Pierre Messegué, der Adenauer und de Gaulle kurierte, behauptete, dass synthetisch gedüngte oder mit Spritzmitteln versehene Pflanzen ihren gesundheitlichen Nutzen ins Gegenteil verkehren.